Sommer Sonne Sonnenschein...

01:42 Daria 4 Comments





Hallo ihr Lieben...
Endlich sind Ferien, ich habe so sehnsüchtig darauf gewartet. In letzer Zeit ist das Wetter Mega, naja ok, irgendwie auch zu Heiß und wirklich Zeit zum bräunen habe ich mir auch nicht genommen.
Am 31.07 geht es in den Urlaub nach Kreta.
Mein erster Urlaub ohne Eltern und mit Freunden bzw. meinem Festen Freund ♥
3 Wochen werden wir dort sein...
Irgendwie schon ziemlich lange :D
Aber es wird kein Luxus Urlaub sein, so mit Hotelzimmer und allem drum und dran, Nein, im gegenteil, sowas ist doch langweilig, ich mache Urlaub um was zu erleben, um die Welt zu erkunden und nicht um Faul am Strand rum zu liegen und nichts zutun, das kann ich auch zu Hause im Garten machen, haha :D

Wir Zelten am Strand, klar Luxus ist das nicht, aber wie Geil ist es, wenn man am morgen aufsteht und direkt ins Meer laufen kann...
Das ist voll was für mich, einige meiner Truppe haben das schön öfters dort gemacht, also wird das kein Problem sein :D



Es werden ganz ganz viele schöne Fotos kommen und ganz sicher Videos dazu, wahrscheinlich sogar mehr als eins, denn bei dieser Landschaft könnte ich nicht aufhören zu filmen :)

(ich hoffe euch gefällt mein Neues Blog Design.. Leider ist da irgendwie was Falsch, den irgendwie wiederholen sich lustigerweise alle Posts O.o* Mal sehen, ob ich das Problem noch lösen kann..



_________________________________________________________________________________________________________________________



Kommentare

4 Kommentare:

  1. Wünsche dir ganz viel Spaß:*

    AntwortenLöschen
  2. Du machst mich so eifersüchtig :D
    aber du hast es verdient wünsche dir viel Spaß ;*
    Und dein blogdesign ist super schön :)

    AntwortenLöschen
  3. heyy hab das Bild von dir bei tumblr gefunden:
    http://31.media.tumblr.com/tumblr_m1z8i0n7dj1qim9wko1_500.jpg

    AntwortenLöschen
  4. http://www.thefashionmuse.com/ponytail-hairstyles/

    AntwortenLöschen