Endlich

11:30 Daria 4 Comments



Hallo ihr Lieben, endlich habe ich seit längerem wieder ein neues Video.
Ich habe mir vorgenommen, jetzt des öfteren welche zu drehen, aber nicht nur kreative Videos, sondern auch die, die meine Abonnenten unterhalten sollen. Sei es was lustiges, oder was hilfreiches über Beauty.. mal sehen...
Das Video entstand Relativ spontan, mein Kopf diente als Drehbuch :D
Deswegen ist es nicht Perfekt, aber es gefällt mir trotzdem und ich hoffe euch auch..
und einen Riesen dank, an die Zahlreichen lieben Kommentare auf YouTube, das hat mich soo sehr gefreut :)
Ich würde mich aber auch auf eure Kommentare hier auf meinen Blog freuen, sonst ist es ja irgendwie langweilig...:D













Kommentare

Kommentare:

  1. wusstest du das nom auf thailändisch titte heißt? :D

    Btw das Video ist echt gut, mach weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  2. hahaha :D geil, das nom hatte bei mir keine bedeutung, bekomme das irgendwie nicht weg -.- :D
    <3

    AntwortenLöschen

  3. Ich finde deine Videos sooo toll *-* und ich freue mich schon wenn du wieder Beauty Videos machst oder solche lustigen haha da gab es ja früher auch welche von :D
    Ich habe auch einen Youtube kanal & würde mich unglaublich freuen wenn du mal vorbei schaust *-*

    http://m.youtube.com/#/user/CharlyBrownx31?feature=guide

    Du hast so ein Talent - WAHNSINN ♡

    AntwortenLöschen
  4. Das Video ist so traumhaft schön. Finde das echt heftig professionell!

    AntwortenLöschen