Hallo ihr Lieben, nach einer kleinen Pause ist mein Blog wieder aktiv. Warum war er nur für eingeladene Leser aufrufbar? Okee, mein B...

Perfektes Licht

5 Comments




Hallo ihr Lieben, nach einer kleinen Pause ist mein Blog wieder aktiv. Warum war er nur für eingeladene Leser aufrufbar? Okee, mein Blog war nicht wirklich aufrufbar, ich wollte ihn einfach auf "Privat" haben, da ich, wie ihr jetzt wahrscheinlich sehen könnt, mein Blogdesign verändert habe. Ich hoffe es gefällt euch so :) Ich mag es, aber so wie ich mich kenne, werde ich eh ein Paar Kleinigkeiten noch verändern.

Aber jetzt kommen wir mal zum eigentlichen Thema.. Wie einige von euch wissen, Fotografiere ich nebenbei gerne. Vor kurzem, habe ich es tatsächlich geschafft, aus meinem Zimmer ein kleines Fotostudio zu basteln. Naja gut, mal ehrlich, man kann es nicht Fotostudio nennen, aber die Fotos sehen doch danach aus, oder nicht? Das habe ich der Ringleuchte zu verdanken. Ich habe sie bei Amazon für 99€ bestellt. Mal gab es günstigere mal teuere, aber ich habe mich dann für die Walimex entschieden. Hier
Ich bin wirklich sehr zu frieden, denn sie reflektiert diese leuchtende Ringe in den Augen, die ich so super schön finde. Wenn ich euch aber erzähle, wie ich es mit dem Hintergrund gelöst habe, dann werdet ihr mich bestimmt auslachen. :D Ich kam auf die Idee, einfach meine Matratze da hinter zustellen, die mit einem weißen Laken überzogen war. Ok, das klingt wirklich komisch und wenn man die Fotos sieht und mich in meinem Zimmer mit der Matratze vorstellt, dann ist es wirklich lustig, aber wie man sieht, hat es super geklappt. Ein schwarzen Laken, habe ich von meinem Freund noch geschenkt bekommen. Falten im Hintergrund? Die sind nicht zu sehen. Ich stelle einfach die Blende auf 1.8 und so sieht man keine einzige Falte im Hintergrund, weil der Fokus einfach so sehr vorne liegt.

Super ist es auch für Video, wenn man ein Make-up Tutorial macht, oder so etwas in der Art, ich kann es wirklich jedem weiterempfehlen, der Beauty Videos oder Fotos macht.

Und wenn wir schon hier zu den Video kommen, dann schaut mal in mein neues Video rein.
Dort habe ich ebenso die Ringleuchte angewendet.

Viel Spaß damit ♥

Hier Kommentar hinterlassen ♥









Kommentare:

  1. Wow, das sieht super aus! Deine Augen sind der Wahnsinn :)
    Eh und eh beneide ich Menschen so, die a) fotografieren können (Blende? WTF?) und b) zudem fotogen sind. Frech ist das! Talente und Fähigkeiten sind eindeutig unfair verteilt ;)

    Dein neues Bloglayout gefällt mir, vielleicht wirkt es sogar noch schicker, wenn du den Holzhintergrund fixierst?

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank, das freut mich wirklich total :) kann ich aber auch trotzdem zurück geben, wirklich toller Blog :)
    Ja das sollte ich noch mit dem Hintergrund machen :D

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder und DU sind wunderschön!
    Ich habe mir vor kurzem erst dein "Musik" Video angeschaut, und das mit dem kleinen Mädchen. Super toll gemacht.
    Bin ein Fan von dir.
    Liebste Grüße :)
    http://fancyforestfairy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gerne! :)
    Oh ich freu mich, danke! ♥

    AntwortenLöschen