Ich muss zugeben, dass ich mir meine Haare wirklich nicht mehr rot machen wollte, es war eigentlich auch gar nicht geplant. Ich ...

Neue Haarfarbe

11 Comments



Ich muss zugeben, dass ich mir meine Haare wirklich nicht mehr rot machen wollte, es war eigentlich auch gar nicht geplant. Ich wollte meine Haare nur braun haben, damit das orange aus den spitzen rausgeht, aber irgendwas hat mich dazu gebracht, nach einer anderen Haarfarbe zu greifen. Ich war der Meinung, dass ich mal wieder eine kleine Veränderung brauche. So krass rot wie damals sind sie zum Glück auch nicht, aber, dass sie trotzdem noch so rot werden habe ich auch nicht erwartet, aber irgendwie mag ich es, ich muss mich nun mal damit abfinden.
Ich hatte meine Haare zuletzt vor einem Jahr gefärbt und das auch noch beim Frisör. Ich hatte das Haare färben also total verlernt. Zudem sind meine Haare noch viel länger geworden als damals. Also habe ich meinem Freund die Farbe hingehalten und er sollte mir helfen. Aber ich muss
schon sagen, dafür, dass er es das erste mal gemacht hat, hat er es super
gemacht und er war eine sehr große hilfe für mich, auch wenn mein Rücken voller Farbe war und das Badezimmer auch nicht wirklich besser aussah. Wie ein Blutbad, alles rot, haha. Ich liebe das Haargefühl nach dem Haare färben, sie fühlen sich wie neu an. Für die erste Zeit..haha, Aber ich hasse es, wenn die Farbe in meinem Gesicht ist, oder auf den Ohren. Da kann ich euch einen kleinen Tipp geben, wie ihr das ganze weg bekommt. Rasierwasser auf Wattepad  und damit lässt es sich einfach entfernen, oder eben mit Zigarettenasche, dass ich persönlich nicht so lecker finde, aber die Asche stinkt anscheinend nicht. Ich hoffe es gefällt euch auch. Man sollte sich einfach mal trauen was neues auszuprobieren.                                                                                                                                                                                              (Ich habe 2 Packungen gebraucht) Flammendes braunrot von Garnier


                                                                                                                                                                  
Meine Haarprodukte?!

Die so oft gestellt frage, die ich leider nie so richtig beantworten kann. Ich habe schon so viele Shampoos ausprobiert, so dass ich gar nicht mehr überzeugt werden kann, vom angeblichen Volumen, oder gesundem Haar, ich weiß nicht warum, aber irgendwie wirken sie bei mir doch eh alle gleich. Zu letzt habe ich eins von Schauma benutzt, das braune. Es riecht wirklich lecker und das Haar ist nach der Haarwäsche schön weich. Dennoch zieht es mich in letzter zeit mal zu einem Richtigen Shampoo zugreifen, dass der Frisör meist selbst benutzt. Die Bewertung ist wirklich gut, doch der preis ist auch relativ hoch für ein Shampoo. Ich habe mich oft gefragt, ob es das wert ist?
Wenn ich es mir mal kaufen sollte, werde ich euch darüber berichten. Ob sich das wirklich lohnt, soviel Geld dafür auszugeben, ob es ein Unterschied zu den Drogerie Shampoos ist usw.












Kommentare:

  1. So unglaublich schön, Daria. :)
    Ich bin richtig sprachlos. Das steht dir echt super.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe steht dir wirklich unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, dass die Farbe bei dir super aussieht !

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Haare so wunderschön! Und die neue Farbe steht dir unglaublich gut :)
    Tollen Blog hast du meine Liebe! ^^
    Ich habe dich übrigens getaggt (http://cashmerebow.blogspot.de/2013/12/first-tag.html) - würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    Liebe Grüße
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  5. mit nagellack entferner bekommt man es super weg :> , die haar Farbe ist echt klasse aus Respekt an deinen freund der sich da ran getraut hat überhaupt :D

    AntwortenLöschen
  6. mit nagellack entferner bekommt man es super weg :> , die haar Farbe ist echt klasse aus Respekt an deinen freund der sich da ran getraut hat überhaupt :D

    AntwortenLöschen
  7. ich fand deine natürlichen haare schöner, obwohl das hier natürlich auch super aussieht. und ich bin immer wieder fasziniert davon, wie 'schnell' deine haare wachsen, und wie wundervoll sie glänzen! *-* :D

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bilder sind wirklich richtig schön & ich mag deinen Blog sehr gerne :-)
    Ich hab dich für den ,,Very Inspiring Blogger Award'' nominiert. ♥
    Falls du Lust hast mitzumachen, ist hier der Link:

    http://cmphotodiary.blogspot.de/2014/04/very-inspiring-blogger-award.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Daria,
    ich wollte dich mal Fragen ob du vllt Blogvorstellungen machen kannst? :) Ich hab vor kurzem ein Blog errichtet und wünsche mir ein Paar Leser vllt könntest du mir dabei helfen mehr Follower zu erreichen?

    Mein Link:

    http://weare4everyoug.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey Liebes, könntest du mal über deine Schullaufbahn berichten? Wie du dich aufgerafft hast? Ob du Zweifel hattest und so weiter :)
    Wäre eine super Motivation ♥

    AntwortenLöschen