Fakten über mich?

13:04 Daria 2 Comments




Ein kleiner neuer Anfang... Jedoch weiß ich einfach nicht womit ich anfangen soll..
Aber wer bin ich eigentlich und worum geht es hier, was wird man in meinem Blog finden?

Ich bin nicht perfekt, ich mache auch Fehler, träume oft vor mir hin. Ich habe ebenso ängste, sogar ziemlich viele. Und vllt habe ich mich selbst noch nicht wirklich gefunden. Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst, aber hier findest du keinen "rosa gossip girl Blog", der dir veranschaulicht, wie wunderschön ich bin, oder was ich alles habe.. Nein, im Gegenteil... Ich will euch inspirieren, von meinen Wünschen und träumen erzählen...Erfahrungen teilen usw. Und ja, manchmal auch etwas Beauty und Fashion. Aber trotzdem möchte ich immer auf dem Boden bleiben, ehrlich zu euch sein und meine Tipps und Tricks mit euch teilen. Ich bin kein Mensch, der jeden Tag bloggen muss, denn ich bin der Meinung, dass es dann irgendwann langweilig wird, sei es für mich, oder für die Leser. Ebenso läuft es so mit meinem YouTube Kanal ab. Ich bin kein typischer YouTuber, der in der Woche 5 Videos raushaut. Hinter meinen Videos soll etwas anderes stecken. Ich möchte es etwas anders machen und weg von den "Typischen" Videos gehen. Denn mit einer Kamera kann man soooo viel mehr machen, als nur sich davor zu setzten und irgendeinen Schwachsinn rein zu reden. 

Ich habe mir überlegt, dass der erste Eintrag meine Ticks verraten soll, vllt haben wir ja etwas gemeinsam... Seien es nur Kleinigkeiten, ich finde es immer wieder amüsant mich mit anderen Menschen identifizieren zu können.
Ich habe mich in den letzten zwei Jahren schon geändert... Bin weg vom Dorf, habe mir einen neuen Freundschaftskreis aufgebaut und habe meinen Geschmack geändert, aber als Mensch selbst habe ich mich nicht groß verändert. Ich sehe vllt manche Dinge heute anders, oder jenes gefällt mir heute, das mir damals nicht gefallen hat, aber die wirklichen Ticks sind geblieben und werden es auch immer bleiben :)

Es ist unfassbar schwer Fakten über sich selbst aufzuzählen, es fällt einem plötzlich nichts mehr ein
und wenn, dann im Alltag, das man später wieder vergisst. Ich werde wahrscheinlich meine wirklichen Ticks nicht reinschreiben können, dazu müsste ich jemanden befragen, der mich gut kennt. Aber da mir wahrscheinlich wohl  nach und nach mehr dazu einfallen wird, findet ihr bald unter der Navi "Fakten" mehr darüber..

Hier einpaar Fakten über mich:

# Meine Freunde sind überwiegend Männlich
# Ich trinke lieber Bier, statt Sekt
# Wenn ich Toffifee esse, dann lass ich die Nuss am ende weg, die mag ich nicht
# Die Stückchen im Joghurt lasse ich ebenso weg, ihh :D
# Ich bin sehr gerne Spontan
# In meinem Zimmer findet man 10000 Flaschen und nie trinke ich eine aus
# Ich liebe Cola, aber ohne Kohlensäure ist es so ekelhaft :(
# Leider verschlafe ich gerne...
# Ich stöhne immer, wenn ich ungeduldig bin, wie ein kleines Kind
# Ich bin Massage süchtig, ich liebe es massiert zu werden
# Auf der Klassenfahrt finde ich immer jemanden der mich massiert :D
# Ich hab viel zu wenig Selbstvertrauen und rede mich im Kopf selbst schlecht
# Ich arbeite nebenbei beim Security.. "Lach mich nicht aus, das ist wirklich so!"
# Phuuu mir fällt grad nichts ein... aber im Alltag fällt mir immer so vieles auf...
# Ich bin in Russland geboren
# Ich mag das nicht, wenn man "süß" zu mir sagt, ich mochte es nie
# Lakritz ? Damit kannst du mich jagen
# Ich halte nicht viel von Luxus und dicken Autos
# Ich liebe essen so sehr
# Egal was ich esse, ich nehme einfach nicht zu...
# Es passiert oft, dass ich mir Wörter ausdenke, oder diese verdrehe
# Ich wäre gerne Sportlicher, aber ich bin leider zu faul
# Fitness finde ich unglaublich langweilig, ist einfach nichts für mich, ich mag lieber klettern
# Ich habe mal 3 Jahre Klavier gespielt und heute wieder alles verlernt... Traurig!
# Mir ist es unangenehm, wenn ich russisch spreche, ebenso traurig!
# Ich hasse es an mir, aber ich mache immer alles auf den letzen Drücker
# Leider bin ich absolute unstrukturiert, ich bin ein Chaot
# Auch in meinem Laptop ist nichts geordnet, obwohl es nur ein Mausklick ist..
# Wenn ich nicht mehr schwimmen kann, dann schwimme ich wie ein Hund
# Chili con carne ist mein Lieblingsgericht
# Wenn ich wütend bin, dann weine ich, haha 
# An manchen Tagen trinke ich ca. 6 Tassen Tee.. "Kamillen Tee"
# Ich liebe die Natur, ich würde so gern überall hin reisen 


Habt ihr wünsche für einen bestimmten Blogeintrag?
Dann nennt sie mir unter den Kommentaren ♥


Kommentare

Kommentare:

  1. Hallo! Ideen : Frisuren, Outfits für den Frühling, Wohnung/Zimmer frühlingshaft dekorieren, Lieblingszitate/sprüche/weisheiten/liedtexte, Hautpflege, Haarpflege, Mundpflege, tierversuchsfreie Kosmetik, Tipps für eine glückliche Beziehung, selbstgezeichnete Bilder, selbstgeschriebene Gedichte/Zitate/Sprüche, Fotos von der Natur, Koch-/Backrezepte, welche Kosmetik/dekorative Kosmetik du benutzt, Roomtour, Tipps gegen Langeweile, Sketche, Schminktipps

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt coole Fakten!!! :D
    Wo bist du denn in Russland geboren? Wo würdest du noch gerne hinreisen? Gibt es die Möglichkeit dich persönlich zu treffen und sich die Stadt zeigen zu lassen? :P

    AntwortenLöschen