Ich finde es ist ganz normal auch mal Traurige Tage zu haben. An denen man sich vllt sogar fragt, warum man in di...

Echte Momente

0 Comments

 



Ich finde es ist ganz normal auch mal Traurige Tage zu haben. An denen man sich vllt sogar fragt, warum man in diesem Körper steckt. Mal ein Tag, an dem einfach alles Scheiße ist. Tage an denen man unglücklich und unzufrieden mit sich selbst ist... Einfach dieses unglückliche Gefühl im Bauch, das ich auch mal habe. Aber man sollte sich davon nicht runterziehen lassen und sich an die schönen Momente im Leben erinnern. 

Und das was mir an den schlechten Tagen so hilft, sind meine positiven schönen Momente, an die ich mich erinnere...Zwar denkt man sich dann auch mal, dass man es wieder erleben will und warum "heute" alles so mies ist... Aber unser Leben ist noch lange und wird noch so viele höhen und tiefen mit sich bringen.

Mit meinen Videos möchte ich nicht veranschaulichen, wie schön mein Leben ist, oder perfekt, denn das ist es nicht. Ich bin auch ein Mensch mit Problemen und Ängsten. Ich liege an einigen Tagen auch stunden lang wach und zerbreche mir den Kopf voller Gedanken. 

Meine Kamera bedeutet mir sehr sehr viel, es ist nicht nur der Spaß am filmen und schneiden, es ist das,dass man am ende einfach so etwas großes und inspirierendes erschaffen kann.. es ist ein tolles Gefühl und macht mich eben glücklich.

Ich habe in der letzen Zeit meine Kamera an so vielen Momenten mitgeschleppt und sooo viele echte Momente festgehalten, so dass ich immer wieder zurück schauen kann und es irgendwie mehrmals genießen kann, wenn ich eben mal traurig bin. Und diese Momente möchte ich mit euch teilen. Ich möchte Menschen inspirieren, Ihnen vllt wenigstens für einen kurzen Moment gute Laune machen.  
In diesem Jahr hat sich viel an Aufnahmen zusammengesammelt und am ende des Jahres möchte ich alles zusammenschneiden und dann endlich veröffentlichen. 

Ich bin nicht so der super YouTuber, ich mach das auch alles nach Lust und Laune, deswegen kommen da auch nicht jede Woche Videos online. Ich will es auch irgendwie anders machen, als es eben die meisten YouTuber machen. Diese ganzen oberflächlichen Videos, die es 100000 mal gibt.
Ich möchte etwas tiefsinnigeres machen und mir geht so viel durch den Kopf, das ich echt mal umsetzten sollte. Ich hoffe in den nächsten Monaten entwickelt sich mal mehr draus.
Meine Freunde beginnen schon damit mir in den Hintern zu treten und das finde ich auch ganz gut so :D haha

"Collect Moments... Not things...!"








Keine Kommentare: