Wenn ich mich zurück erinnere, bin ich früher ernsthaft mit hohen Schuhen feiern gegangen, hab mir wirklich viel schminke darauf...

Perfekt ?

1 Comments




Wenn ich mich zurück erinnere, bin ich früher ernsthaft mit hohen Schuhen feiern gegangen, hab mir wirklich viel schminke daraufgeklatscht usw. Heute würde ich niemals mehr wieder mit High heels feiern gehen und wenn ich mich zu viel schminke, dann fühle ich mich auch schon unwohl.
Ich mag dieses Schickimicki, eins auf Gossip girl so gar nicht mehr. Klar, jeder soll so rumrennen wie er will, aber ich hab irgendwie das gefunden was zu mir und meiner Persönlichkeit besser passt.
Da wo ich heute so feiern gehe, da würde man mich auch so ziemlich schief angucken, wenn ich da mit hohen schuhen rein gehen würde :D
Ich kann schon gar nicht mehr auf High heels laufen und hab auch so einige von mir verkauft.
Ich finde es einfach so viel schöner, wenn Frauen natürlicher rumrennen. Sie wirken soo viel sympatischer und ausgeglichener.
Ich halt einfach so gar nichts mehr von diesen "Perfektionistischen Instagram girlys" Die sich mit Tonnenweise von schminke zu kleistern. Ihr Leben immer so unglaublich "perfekt" darstellen müssen. Braungebrannt mit ihren aufgeplusterten Lippen vor der Kamera rekeln.
Früher fand ich das noch toll und heute finde ich es alles andere als schön. Dieses unechte einfach.
Manchmal frage ich mich auch, was mit den ganzen jungen Mädchen ist, die sich von all dem beeinflussen lassen. Sie sind mit sich nicht mehr glücklich, weil sie auch "perfekt" sein wollen. Aber das ist so ein Schwachsinn und es macht mich irgendwie traurig..
Keine Frau sieht gleich so perfekt aus, wenn sie morgens früh aufsteht...
Dieser ganze beauty wahn geht mir einfach so auf die nerven.

Ich bin froh darüber, dass ich mich zu einer lässigeren Person entwickelt habe und mich nicht mehr so sehr mit dem ganzen Beauty wahn beschäftige..

Ich bin alles andere als Perfekt.
Ich bin ein kleiner unstrukturierter Chaot.
Und irgendwie mag ich das an mir, auch wenn es nicht immer so vorteilhaft ist und ich es an manchen Tagen an mir hasse..wie widersprüchlich,
Aber ganz ehrlich ?

Perfektionismus langweilt mich!







1 Kommentar:

  1. auf was für musik gehst du denn jetzt feiern? hast mich neugierig gemacht!

    AntwortenLöschen