08:51 Daria 10 Comments


So am Mittwoch sollte das Pinsel-set endlich mal ankommen :D 

Kommentare

10 Kommentare:

  1. wow!
    wenn ich fragen darf. wo hast dus her?

    AntwortenLöschen
  2. in ebay gibt es viele im angebot,von Firmen z.b Mac was aber auch teuer ist xD oder wie ich bei Fräulein ;> meins ist so ein 31Pinsel set für 17,99

    AntwortenLöschen
  3. Hab das selbe Set. Wenn du das päckchen auf machst erstickst du an dem gerruch von Plastik.
    Die großen pinsel kannst du in den müll schmeißen, die kleineren also für liedschatten sind ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich lasse mich lieber selbst davon überzeugen ;) muss ja nicht unbedingt ganz so gleich bei mir sein ;) mit der Palette war ich ja zufrieden ;>

    AntwortenLöschen
  5. der kommentar war nur nett gemeint, musst nicht gleich so überheblich antworten^^

    AntwortenLöschen
  6. wo habe ich den übertrieben geantwortet :D du reagierst eher übertrieben ;) ich hab nur gesagt,ich lasse mich davon lieber selber überzeugen,als wenn ich ich direkt in den Müll werde :D

    AntwortenLöschen
  7. von ebay? hmm müsste ich auch mal schauen. ich suche schon lang ein pinselset..bei dm gabs mal eins aber ich war leider zu spät xD

    lg!

    AntwortenLöschen
  8. Aber Pinsel & Paletten ist trotzdem auch ein kleiner Unterschied :D

    AntwortenLöschen
  9. ich hab das set auch und ich bin total zufrieden :)

    AntwortenLöschen