09:00 Daria 4 Comments






Gut zu wissen! :)


was sagst du dazu?!

Kommentare

4 Kommentare:

  1. du machst dir auch sehr oft einen zopf oder? :D aber deine haare sehen tdm sehr gesund und gepflegt aus..sieht jedenfalls auf bilder so aus :P und sie sind sooo schnell gewachsen :O so unfair :( :D

    AntwortenLöschen
  2. ja ich mach jeden tag ein zopf :/ weil lange haare sehr oft stören :D
    ja,sie finden wirklich schnell an zu wachsen :D so plötzlich :D aber gesund sind sie auch nicht :(

    AntwortenLöschen
  3. also deine haare sehen sehr gut aus,weil du die gut stylen kannst :) und ich muss jetzt mal was loswerden :P du inspirierst mich total! mit deinen bildern,videos usw! ich weiß nicht..aber du bist irgenwie besonders,du verstellst dich nicht und bist & bleibst wie du bist..genau das mag ich! als ich auf deine videos gestoßen bin,dachte ich wow :O wie kreativ..genau das mochte ich! du hast keine 'makeup videos usw.' gemacht,sondern diese spontanen,lustigen..oder kreativen videos! und ja klar bist du wunderschön! aber ganz ehrlich..deine persönlichkeit macht dich aus! du bist kein bisschen eingebildet!!! du bist lebensfroh & hast spaß am Leben! ich finde es auch gut,dass dir die schule so wichtig ist..und dass du gegen mobbing usw. bist! du bist ein mensch,der mich echt angesprochen hat! nun schaue ich mir deine videos seit ca. 2-3jahren an..und ich habe noch immer nicht genug davon !! es ist immer etwas anderes..du setzt es so um,wie du es dir vorstellst! und wenn du wünsche hast,versuchst du dir die zu erfüllen! :) und das alles macht dich aus!..echt.. & noch was, du kannst klamotten SUPER kombinieren! deine bilder sind 1A und..du bist mit keinem star zu vergleichen! du bist 1000mal schöner,seh ich so! denn die werden von profis geschminkt..haare werden ihnen gemacht..du machst es alles selber! DARIA DU BIST EINFACH KLASSE :) mach weiter so! viel glück mit deinem freund & viel erfolg im leben :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke wirklich :O Nein,ein Danke reicht dafür nicht :) das ist so ein tolles Gefühl sowas zu lesen :) und ich finde es gut,dass du mich nicht mit falschen Augen sieht,da es ja immer wieder Leute gibt,die ganz anderer Meinung sind :D aber das ist ja normal ! Ich Danke dir wirklich,und weißt du was mich inspiriert? solche Kommentare wie deiner! Vielen Dank <3 :')

    AntwortenLöschen