Haare wie neu "aussehen lassen"

10:42 Daria 10 Comments



Ich muss schon sagen, lange Haare sind manchmal so nervig und anstrengend, das föhnen dauert so lange, da kann ich noch froh sein, dass ich sehr feines Haar habe, dennoch sind die spitzen sehr trocken geworden. Das Salzwasser und die Sonne im Urlaub hat meine Haare an den spitzen etwas orange werden lassen, jetzt habe ich einen ungewollten leichten Ombre Look, Na super!
Kennt ihr das, wenn das Haar frisch gewaschen ist, geht es ja noch. Aber sobald ich mich ins Bett lege und am nächsten Tag aufwache, sind meine spitzen total trocken und mega zerknickt :D ich sehe aus wie ein Schneebesen. Selbst wenn ich mir ein Zopf mache bringt es mir nicht viel.
Dennoch habe ich so meine Methode, es am Tag doch noch wie neu aussehen zu lassen.
Ich weiß glätten ist nicht wirklich besonders gesund, ich mache es auch nicht oft, da ich relativ glattes Haar habe, aber wenn es mal wirklich gut aussehen soll, dann glätte ich mein Haar, ich finde sie sehen dann einfach irgendwie neuer aus, sie sind soo schön glatt und glänzen. Aber für noch mehr Glanz kann ich euch das Glanz styling spray von got2b empfehlen! Denn glänzendes und Glattes haar wirkt irgendwie immer gesund, finde ich :)

Wenn ihr für eure Haare aber mal eine Spülung benutzt, dann kann ich es euch empfehlen, sie mit kaltem Wasser auszuwaschen, das bringt auch nochmal viel Glanz rein :)

Ich habe vor die Tage meine Haare mal nach 1 jahr wieder zu färben.  Mal sehen was daraus wird,
Ich werde euch noch dran teil haben lassen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :*

Habt ihr noch Tipps, oder fragen?
einfach Kommentieren ♥



VORHER




NACHER






Mein Glätteisen






Kommentare

Kommentare:

  1. Geh mal zum Frisör, deine Spitzen sind schon kaputt .

    AntwortenLöschen
  2. Welche haarfarbe färbst du?:)

    AntwortenLöschen
  3. super idee gerade weil meine Haare so trocken sind am nächsten Tag :) danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Schneide dir mal die letzten 10cm ab, das ist ja nur noch Gefissel.. dann sehen sie auch gleich viel dicker aus und gesünder :-) und wenn du sie dann noch wieder färbst dann hast du wieder wunderschönes Haar denke ich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Haare sind von Natur aus sehr fein und an den spitzen dünne ich sie immer aus und lass mir ein v schnitt rein schneiden, also das ist absichtlich so, ich mag nicht, wenn die haare ganz grade abgeschnitten werden und mega dick an den spitzen aussehen :D

      Löschen
  5. deine Haare sind wunderschön, aber wirklich kaputt. Ich kann den Wunsch nach langen Haaren total nachvollziehen, ich versuche auch schon seit 2 Jahren was ich kann.
    Aber die "Anderen" haben recht, du müsstest sie vielleicht mal schneiden lassen, Spliss zieht sich immer weiter hoch und wenn du das kaputte rausschneidest wachsen sie auch wieder schneller und sehen viel besser aus. :)
    Mindestens 2 mal im Jahr Spitzenschneiden gehen, nur ein paar Zentimeter, wirkt manchmal Wunder. :)

    Mach deine Haare wieder so dunkel/schokobraun. Das sah total klasse aus. :) <3

    AntwortenLöschen
  6. aber ganz ehrlich? schneidet man die spitzen sind die wieder am arsch, kein haar ist perfekt und gesund, das ist vollkommen normal ;) "die anderen" haben sonst noch für rein haar ! ich schneide meine spitzen wie jeder andere, manche haare wachsen schnell, manche eben weniger schnell, so lange sie nicht jeden tag dick kaputtt sind, bin ich vollkommenen zu frieden :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich finde deinen Blog wirklich schön.
    Ich kann deine Träume, die Welt bereisen und Abenteuer erleben zu wollen, gut verstehen und nachvollziehen!
    Gefällt mir, ein Follower mehr :))

    Schau doch mal bei mir vorbei ;)
    Liebe Grüße,
    Patricia
    http://werbrauchtschonenglisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. deine nägel sind so schön :)
    wie teuer ist das got2b? und wie teuer das glätteisen?

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab dich in meiner Sidebar erwähnt. :)

    In Liebe, V.

    AntwortenLöschen