Ich bin absolute kein Fan von Winter und Kälte, da bekomme ich ja schon fast die Winterdepressionen. Man hat einfach zu gar nicht...

Winterdepressionen ?

0 Comments





Ich bin absolute kein Fan von Winter und Kälte, da bekomme ich ja schon fast die Winterdepressionen. Man hat einfach zu gar nichts lust, außer sich damit zu beschäftigen, wie scheiße das Leben im Winter ist. Das klingt total komisch aber mir geht es wirklich so. Ich habe zu  gar nichts lust, bin einfach nur faul, mache nichts produktives und wenn ich es mache, dann bin ich unzufrieden. Man ist einfach so antriebslos... Mir fehlt die Sonne wirklich sehr. Ich tuh zwar immer so Lebensfroh, aber auch ich habe meine schlechte Laune und fühle mich einfach ekelhaft und unwohl...
Leider kann ich nichts dran ändern und muss da durch.. Ich bin froh, wenn der Frühling kommt und ich bin froh, wenn ich die Schule durch habe..
Auch wenn mein Jahr wirklich Mies angefangen hat versuche ich es positiv zu sehen.

Wenn ich schon vom positiven rede dann zeige ich euch mal mein neues Video. Ich bin ehrlich gesagt nicht so zufrieden damit, ist einfach nicht so mein Lieblingsvideo, da ich weiß, dass ich bessere Aufnahmen machen kann, aber Hauptsache es gefällt euch. Sobald das Wetter wieder schön ist, kann ich auch sicher bessere Aufnahmen machen.
Der Sommer ist einfach soo viel schöner und er erfüllt mich mit so viel mehr Energy.






Keine Kommentare: