Ich hatte vor ein Paar Tagen besuch von meiner guten Freundin Anna. Wir haben meinen Kleiderschrank etwas durchwühlt und nac...

Erster Vlog

0 Comments






Ich hatte vor ein Paar Tagen besuch von meiner guten Freundin Anna. Wir haben meinen Kleiderschrank etwas durchwühlt und nach einem passenden Kostüm für Karneval gesucht. Ich hab mir dieses Jahr nicht wirklich Zeit für ein neues Kostüm genommen. Kein Geld, keine Zeit und auch irgendwie keine Lust, denn ich bin sowieso nicht so der absolute Karnevals Fan. Ich finde Karneval manchmal auch ziemlich anstrengend. Jedenfalls wollte Anna nach ein paar Hippie tauglichen Sachen schauen. Das was wir für Anna rausgesucht haben wurde am Ende dann auch doch nicht getragen, Typisch Frauen, sie können sich einfach nie entscheiden. Ich habe das ganze in einem Vlog festgehalten. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nie eins gemacht habe, aber für den Anfang war es ganz witzig. Es war auch irgendwie eine Herausforderung sich auf zwei Sachen zu konzentrieren, einmal das filmen und dann noch raussuchen, welche Klamotten passen könnten. Welchen Moment soll man filmen und welchen nicht. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich auf jeden Fall öfter so ein Vlog Video machen sollte, denn so können meine Abonnenten mich besser kennen lernen... Es macht Spaß und ist super einfach.

Momentan bin ich dabei Aufnahmen zu sammeln, wenn ich mit Freunden unterwegs bin und wir zusammen Spaß haben.. Früher habe ich öfter "Moment" Videos hochgeladen und ich bin der Meinung, dass ich es wieder machen sollte. Es macht mir riesen Spaß schöne und lustige Momente mit der Kamera festzuhalten. Ich habe schon so einiges zsm bekommen und habe auch schon mit dem schneiden begonnen.  Ich freue mich riesig, wenn das Video fertig ist und ihr dran teil haben könnt :)








Keine Kommentare: