In letzter Zeit bin ich in totaler "Pferde stehlen" Stimmung. Damit meine ich, dass ich einfach lust auf verrückte...

Fernweh.. Wanderlust.. Pferde stehlen?

3 Comments




In letzter Zeit bin ich in totaler "Pferde stehlen" Stimmung. Damit meine ich, dass ich einfach lust auf verrückte Sachen habe. Ich hab keine lust mehr immer wieder das selbe zu tun, oder im Alltag vor sich hin zu leben. Ich würde so oft gern einfach wegfahren, irgendwohin.. Aber da mangelt es mir dann auch an Geld.Deswegen versuche ich es immer wieder anders zu gestalten, denn wir können soviel erleben, wir müssen nur kreativ sein!

Denkt nicht drüber nach was andere von euch denken, macht das worauf ihr lust habt!
Kennt ihr das ihr schaut euch Filme an und alles erscheint so abenteuerlich und so vollkommen. Man hat auch lust darauf Nachts nackt schwimmen zu gehen, sei es im Freibad, oder im See.
Wir schauen uns den Film an und denken uns: "Ach, das will ich auch mal erleben" Doch man tut es nie, weil man sich nicht traut, oder sonst was einem im Weg steht.

Aber darauf habe ich keine Lust mehr. Ich habe in letzer Zeit sehr viele unvergessliche Dinge erlebt. Sei es eine Nachtwanderung, oder ein Tag in der Natur, wo du dich mit deinen Freundin wieder wie 12 benehmen kannst. Es sind für mich die kleinen Dinge im leben. Ich bin glücklich wenn ich eine schöne Aussicht habe, um mich herum Menschen die ich mag und natürlich ein Bier in der Hand.
Ich liebe es sich an einigten Momenten einfach frei zu fühlen, den Sommer zu riechen und den warmen Wind durch die Haare wehen zu lassen. Selbst aus einer normalen Autofahrt mach ich einen unvergesslichen Moment.. Streckt einfach mal euren Kopf aus dem Dach, (aber verliert bloß nicht eure Mütze, wie ein Freund von mir :D) Und schreit so laut ihr könnt, natürlich ohne den Autofahrer zu behindern.. Aber genau sowas meine ich, aus kleinen Dingen etwas unvergessliches zu machen.

Ich muss dazu sagen, dass ich an einem ziemlich schönen Ort Wohne, Namens "Windeck". Die Natur ist hier wirklich sehr schön. Oft bringe ich Freunde von außerhalb mit, die diesen Ort nicht kennen. Ich zeige ihnen die schönsten Stellen, am Wasserfall, die ausgefallene Bar direkt daneben, wo es jeden Abend ein Lagerfeuer gibt, oder den Aussichtspunkt und egal wen ich mitbringe, jedes mal aufs neue erleben wir unvergessliche lustige Tage, sowie im Film einfach :D
Das klingt jetzt komisch, aber ich denke ihr wisst was ich meine. Macht das worauf ihr lust habe, so bescheuert es auch ist. Seid kreativ und fühlt euch frei.
Wir sind noch jung und sollten nicht immer alles so ernst nehmen.

Ich werde die Tage mit zwei Freundinen zum campen fahren und ich bin unglaublich darauf gespannt wie es sein wird. Natürlich werde ich es in Bildern und Videos festhalten und vllt bekommt ihr auch was zu sehen.

Mein Motto:
Liebe dich und dein leben, sei kreativ
und dann bist du Glücklich ♥










Kommentare:

  1. 1.) Wo geht ihr eigentlich Duschen und auf die Toilette beim Campen?
    Ich war noch nie campen und stell mir das total schwierig vor.

    2.) Hast du den Hirsch in der freien Natur fotografiert oder in einem Gehege?




    AntwortenLöschen
  2. Wo seid ihr campen?

    Seid ihr auf einem Campingplatz
    oder mitten im Wald?

    AntwortenLöschen
  3. hey,Daria !!
    Kannst du mal ein Blogeintrag über Camping/Wandern machen?
    Woher habt ihr das Zelt? :-)

    lg

    AntwortenLöschen