Ich hab das Gefühl, dass die Zeit dieses Jahr besonders schnell vergangen ist. Kommt es euch auch so vor? Ich weiß nicht woran es ...

22.10.2015 - Die Zeit rennt..

0 Comments



Ich hab das Gefühl, dass die Zeit dieses Jahr besonders schnell vergangen ist. Kommt es euch auch so vor? Ich weiß nicht woran es liegt, aber so schnell ist sie bei mir noch nie vergangen. Das könnte auch daran liegen, dass sich in diesem Jahr für mich sehr viel geändert hat. Die Schule hab ich dieses Jahr beendet.. Die "Liebe" wohl auch. Das erste mal erfahre ich richtig, wie das leben als single so ist, usw.
Nur noch 2 Monate und schon ist das Jahr wieder um. Wir werden älter...
Ich hab mich besonders in diesen Jahr verändert, oder sage ich mal erweitert und dieses Jahr war auch trotzdem ein sehr glückliches Jahr für mich. Ich hab etwas mehr zu mir gefunden, das liegt dennoch wahrscheinlich auch an der so schnell laufenden Zeit, die uns eben älter und reifer werden lässt.
Um glücklich im Leben zu sein, sollten wir uns selbst erstmal so akzeptieren und lieben wie wir sind, das ist irgendwie so das Rezept für ein Glückliches Leben.
Ich hab auch Tage an denen ich mich nicht ausstehen kann, aber es hat nichts damit zutun, das wir perfekt aussehen müssen. Jeder Mensch ist schön, sowie er ist und wenn der Mensch es lernt sich selbst zu lieben, dann wird er auch diese Lebensfreude ausstrahlen und es ist diese glückliche Ausstrahlung die es ausmacht und andere Menschen ansteckt. ♥

Auf einen erfolgreichen Weg zu sich selbst...










Keine Kommentare: