Mit Handy fotografieren?

13:28 Daria 0 Comments





Heute war mal ein etwas "sonniger" Tag und da sind wir mal etwas spazieren gegangen. Ich habe meine Kamera eigentlich so gut wie immer dabei, aber an den Momenten, an denen ich wirklich gerne filmen, oder fotografieren würde, da fehlt sie dann doch. Naja, passiert.. Es gibt ja noch Handys mit Kamera :D

Manchmal fotografiere ich auch irgendwie gern mit dem Handy, ich hab zwar nicht das beste, aber das ist in Ordnung. Das was ich besonders mag ist, dass ich nach so einem einfachen Foto, es sofort bearbeiten kann. Ich mag diesen alten retro/vintage look ganz gerne und somit muss die Qualität nicht gleich die Beste sein.
Ich bearbeite meine Bilder mal mit VSCO, Lidow, aber am liebsten mit afterlight.
Dort kann man sich mit den Filtern farblich austoben und sie geben dem Foto diesen retro touch..
Es muss nicht gleich die dicke Spiegelreflex sein, die das Bild ausmacht.
Manchmal bringt so ein einfaches Foto mit dem Handy auch was her ♥





Kommentare

0 Kommentare: