Ich glaube es gibt keinen Tag ohne diese Gedanken... Dem Gedanken meinen Rucksack zu packen und einfach fort zu reisen.. Der Gedan...

Fernweh und Abenteuerlust

0 Comments




Ich glaube es gibt keinen Tag ohne diese Gedanken...
Dem Gedanken meinen Rucksack zu packen und einfach fort zu reisen.. Der Gedanke an das Meer, der Gedanke ans Abenteuer. Wenn ich meine Augen schließe und daran denke, dann kann ich es bildlich sehen, ich kann es schon fast fühlen und danach greifen und so sehr vertiefe ich mich in diesen Gedanken, sodass mein Körper sich mit Gänsehaut überströmt, wenn ich daran denke, als hätte ich meinen ersten Kuss. Das klingt irgendwie verrückt, aber ich finde das schönste das man im Leben machen kann, ist das reisen und damit meine ich keinen Luxus Urlaub...

Mein Verlangen danach ist so unfassbar groß, aber trotzdem stehe ich mir selbst immer noch im Weg.
Ich bin ein Mensch der immer alles auf den letzten drucker macht und das hasse ich total an mir, das war schon in der Schule immer so...

Ich wusste schon immer das ich nicht in Deutschland bleiben will, dass ich mir vorstellen kann auszuwandern, aber bevor es soweit ist, wollte ich die Welt erstmal kennen lernen.
Ich will nicht mehr diese Träumerin sein, deren Kopf über den Wolken schwebt...
Aber da ich dieser unorganisierte, chaotische, unstrukturierte Mensch bin, habe ich mich zuvor nie wirklich darauf vorbereitet... nicht wirklich für eine Reise gespart und jetzt hasse ich mich dafür...
Also ihr Lieben, wenn ihr den selben Wunsch wie ich habt, dann spart fleißig dafür, informiert euch dazu im Internet, alles was dazu gehört und macht nicht den selben Fehler wie ich.
verliert euch nicht so ganz beim Träumen wie ich, das sage ich jetzt mal ganz ehrlich :)

Ich bin noch Jung und ich weiß ganz sicher, dass meine Zeit noch kommen wird, aber im Moment denke ich mir, dass diese Zeit jetzt im Moment dafür perfekt wäre... Ich bin ein freier Mensch, hab keine Liebe die mich hält.. Ich bin einfach ein freier Vogel...

Wo ich genau hin will, ob das dieses Jahr noch klappt usw.
Das will ich erstmal nicht verraten...

Ich kann euch nur sagen, dass es mein größter Wunsch ist...
wenigstens für ein paar Monate einfach fort zu sein..
Und so werde ich mich nun darauf hinarbeiten müssen, um meinen Traum zu erfüllen und wenn es dann soweit ist, dann werdet ihr sicher davon Erfahren...

Wenn ich könnte, würde ich sooo gern einen Reiseblog für euch machen, schöne Orte mit meiner Kamera einfangen, kurzfilme drehen... das wäre so voll mein Ding...
Und da stelle ich es mir schon wieder in meinem Kopf vor...
Wirklich so bildlich.. ich wünschte ihr könntet es sehen...

















Keine Kommentare: