Kamera eingepackt und einfach raus aus dem Haus. Zu zweit durch die Gegend schlendern und  bestimmte einfache Eindrücke ...

Moments of the day #1

0 Comments
     



Kamera eingepackt und einfach raus aus dem Haus. Zu zweit durch die Gegend schlendern und  bestimmte einfache Eindrücke mit der Linse einfangen. Es muss ja noch nicht mal immer eine bestimmte Geschichte dahinter stecken, denn das filmen selbst begeistert mich schon. Ich will nicht damit sagen, dass ich einfach drauf los filme, aber manchmal ist es tatsächlich so. Durch meine Kamera fallen mir viele bestimmte "schöne" Sachen auf. Die man so mit dem Auge nicht immer wahrnehmen kann. Und es sind dann so viele Kleinigkeiten, die dann plötzlich so Aussdrucksstark erscheinen. Diese dann festzuhalten und mit euch zu teilen macht mich glücklich..
Anna und ich können uns da ausstauschen, sie weiß oft was ich meine, ich könnte stundenlang über das filmen, oder schneiden reden und sich dann mal mit jemanden auszutauschen, der versteht was du meinst ist so mega. Ich würde gerne mehr Menschen kennen lernen, mit denen ich dieses Interesse teilen kann... Anstecken geht auch, wobei das habe ich schon glaub ich bei ein paar Menschen geschafft :D haha 

Das Video soll einen einfachen Moment eines Tages zeigen, so ähnluch wie ein Vlog, aber dennoch etwas anders... Ich hab mich dazu entschlossen dies jetzt öfter zu machen " Moments of the day #1"
Wenn ich mal mehr zusammen bekommen sollte, dann würde ich gerne mehr Menschen "YouTuber" dazu motivieren, dabei mitzumachen. Sich einfach gegenseitig austauschen und inspirieren ! 






Keine Kommentare: