Erwacht aus dem Winterschlaf... Mit Euphorie aufgetankt und auf den Sommer wie noch nie freuen. Ich bin die letzten Wochen ziemlich viel u...

Wieder erwacht...

1 Comments
Erwacht aus dem Winterschlaf... Mit Euphorie aufgetankt und auf den Sommer wie noch nie freuen.

Ich bin die letzten Wochen ziemlich viel unterwegs gewesen, denn sobald das Wetter besser ist, bin ich überall, aber nicht zu Hause. Ich kann irgendwie nicht lange in meinem Zimmer hocken, das macht mich irgendwann verrückt. Die Decke fällt mir auf den Kopf und ich fühle mich wie ein Vogel im Käfig. Im Fernsehen läuft immer nur noch mehr mist, ich frage mich schon, warum ich ihn überhaupt noch in meinem Zimmer stehen habe...
Ich stecke voller Tatendrang, ich weiß nicht wohin damit.
Will mich nicht jemand mit seinem Bus abholen und wir fahren irgendwo hin?
Egal wohin...




 Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber irgendwie habe ich immer so ab und zu meine "kreativen pausen".. Aber da bin ich nun wieder da. Erwacht vom "Winterschlaf". Die Kamera wieder voll von Aufnahmen und Fotografien, die ich mit euch teilen möchte.


 





1 Kommentar: