Die Tage werden wieder dunkler.. Ich kann gar nicht mehr so spontan sein wie ich es mal war.. Ich will mich ja nicht b...

Die Tage werden dunkler

0 Comments


Die Tage werden wieder dunkler.. Ich kann gar nicht mehr so spontan sein wie ich es mal war.. Ich will mich ja nicht beschweren, aber "Spontanität" war wie mein zweiter Name. Umsomehr genieße ich die Zeit mit meinen Freunden.. Ein leckeres Frühstück zusammen.. Am Park chillen und einfach abschalten.. Den Himmel beobachten.. über die Liebe reden.. Nachts durch die straßen ziehen und die Stadt mit anderen Augen sehen.. Nur bald kann ich weniger auf der Wiese im Park liegen, da mich die kälte überwältigen wird.. Aber es gibt da jemanden, der mich aufwärmt. haha ♥ über die Liebe kann ich immernoch reden und zu einem leckeren Frühstück, kann auch gerne ein gutes Abendessen dazu kommen.. 

In der letzten Zeit hat sich wie gesagt vieles getan.. so ein Jahr fast nichts und dann auf einmal soviel..
BaamBaam.. Ich hab eine neue Kamera und das bedeutet mir sehr sehr viel. Ich kann endlich mehr aus mir rausholen, aber zuerst müssen wir miteinander warm werden...
Die Sonne fehlt mir jedoch.. wenn ich an das Wort "warm" schon denke.
Ich hab ehrlich gesagt wirklich so keine Lust auf den Winter. Aber da mich ja jemand mit Euphorie auftankt, werde ich es schon überstehen.. Meine Kamera (Sony a7s) macht übrigens unfassbar gute Aufnahmen im dunkeln, also ist das auch kein großes Problem mehr, wenn es jetzt immer schneller dunkler wird. Somit nicht vergessen positiv zu denken, auch wenn es mir an manchen Tagen trotzdem manchmal schwer fällt.. ♥








Keine Kommentare: