Als ich so ca. 15 Jahre alt war, habe ich immer von so einer "coolen" Clique von Freunden geträumt, haha. Klar, man hatte so...

Freundschaftliche Harmonie

0 Comments
 
Als ich so ca. 15 Jahre alt war, habe ich immer von so einer "coolen" Clique von Freunden geträumt, haha. Klar, man hatte so seinen Freundeskreis, aber die meisten Bekannschaften kamen dann doch aus der Schule. Die einen kommen, die anderen gehen.. Aber nie hatte ich so einen harmonsichen Freundeskreis wie heutzutage. Man lebt sich oft auseinander, vorallem wenn man dann die Schule beendet hat.. Jeder geht so seinen Weg.. Manche Kontakte bleiben, manche nicht..
Und heute habe ich genau das gefunden, worauf ich früher immer gehofft habe.. Die Menschen kennen zu lernen, auf die man zählen kann.. Sich zum Affen machen können, aber dennoch Tiefgründige gespräche führen können. Eben die "Clique" haben zu könne, wo jeder mit jedem klarkommt und es einfach harmoniert. Ich liebe diese Menschen echt total.. Und wir zeigen es uns auch jedes mal gegenseitig.. Wenn es mal einem schlecht geht, dann gib es Gruppenkuscheln. Wir können zusammen ausgehen, weil wir einfach die selbe Musik feiern. Wir können einen einfachen entspannten Abend machen, verrückte Ideen umsetzten. Zusammen nähen, oder basteln. Und wenn man mal von dem ein oder anderen mal was länger nichts hört, dann geht das vollkommen klar. Jeder hat seinen Freiraum. Uns gibt es aber auch nicht immer als große Gruppe, mal gehen auch nur 2 Leute zusammen aus und das geht vollkommen klar. Vllt liegt das auch an dem alter, man weiß immer mehr was man möchte...hat bessere Menschenkenntnisse als mit 15. Man lernt Leute durch andere korrekte Leute kennen, wo man sicher davon ausgehen kann, dass dieser gute Menschenkenntnisse hat :D haha. Es ist wirklich so gut für die Seele, einfach mal gemeinsam das schlechte auf der Welt zu vergessen, oder über das schlechte gemeinsam zu reden. Das Leben ist einfach so viel schöner, wenn man die richtigen Menschen um sich hat. Das gönne ich wirklich jedem ! 




 

















Keine Kommentare: