Das Leben hat so seine Lebensabschnitte, man durchlebt verschiedene Phasen.. Entdeckt sich immer wieder aufs neue.. Geschmäcke än...

Erwachsen werden

1 Comments






Das Leben hat so seine Lebensabschnitte, man durchlebt verschiedene Phasen.. Entdeckt sich immer wieder aufs neue.. Geschmäcke ändern sich. Erwachsen werden ist gar nicht mal so einfach, jedenfalls schwieriger als Erwachsen sein. Das dazwischen ist manchmal echt schwer. Ich bin jetzt 23 Jahre alt, es gibt viele da draußen, die viel weiter im Leben sind als ich, aber ich habe mir nie wirklich druck deswegen gemacht. Ich lasse mir gerne Zeit, ich möchte nichts überstürzen... Und doch holt es einen hin und wieder ein.. Ist das der richtige Weg den man geht ?..
Aber wisst ihr was ?... Umwege erhöhen die Ortkenntniss.. Diese vielen neuen Schritte die man nach der Schulzeit machen muss. Eben dieses Erwachsen "werden" und nicht "sein".
So viele neue Ängste tauchen plötzlich auf.. Irgendwie fand ich die Pupertät doch einfacher.. haha..

Keiner von euch ist alleine, der diesen Schritt gehen muss. Ich tausche mich gerne mit meinen Freunden über das Leben aus. Über das was uns beschäftigt, was uns mal bedrückt...Über eben diese Abschnitte im Leben.. Das möchte ich euch eben einfach zwsichen dem ganzen Beauty und Fashion "Wahn" im Internet weiter geben...
Irgendwie sind es keine einfachen daher geschriebenen Sätze.. Nein.. Es soll einwenig vom Herzen kommen.. Vom Herzen, zum Kopf, aufs "Blatt"...

Wenn ich wirklich bewusst über das Leben nachdenken kann, über bestimmte Phasen, über das Erwachsen werden. Dann sage ich mir selbst, dass es ja eigentlich irgendwie, wie ein Abenteuer ist. Das Leben wäre doch langweilig, wenn alles Perfekt laufen würde, wenn man schon immer wüsste, was auf einen zukommt..

Somit bin ich zu dem Fazit gekommen, Erwachsen werden ist spannend. Und wenn man es dann wirklich ist, dann ist man sich selbst ein stück weit näher gekommen.










1 Kommentar: