Etwas über die Liebe...

03:05 Daria 5 Comments



 Eines der schönsten Erfahrungen im Leben die man macht, ist die Liebe... Jemanden kennen zu lernen, den man in sein Leben lässt. Es ist so aufregend und intensiv... Manchmal kann man es sich selbst nicht erklären, aber ich finde man spürt es, wenn die Chemie stimmt. Ich hatte bis vor kurzem immer ein gutes gespür, wenn es eben nicht gepasst hat und hatte über ein Jahr lang absolut kein Interesse an irgendjemanden. Ich hab die Zeit mit mir genossen... Umso schöner ist es eben dann, wenn man diesen Unterschied spürt, wenn da plötzlich jemand aus dem nichts da ist, der für einen selbst einfach von allem anderen herraussticht. Ich spreche aber nicht unbedingt von der Liebe auf den ersten Blick.. Dieses Gefühl zu erleben, wie sich alles langsam aufbaut. Sei es das Vertrauen, oder das verstehen ohne Worte.

Sei es die erste, zweite, oder letzte Liebe.. Man sollte es nicht als vergeudete Zeit sehen, wenn es nicht so gelaufen ist, wie man anfangs vllt gedacht hat. Man hat dafür Erfahrungen für die Zukunft gesammelt.. Man macht es vllt in der Zukunft etwas anders.. Nimmt eben diese Erfahrungen in eine irgendwann neue Liebe mit. Man reift einfach damit. Wenn ihr verliebt seid, dann ist das so und wenn es auf gegenseitigkeit beruht, dann versucht man es vllt gemeinsam.. Denkt nicht unbedingt darüber nach, dass ihr irgendwann mal bestimmt heiraten werdet..haha..
Man sollte einfach wirkliche die Gegenwart mit dem Partner genießen.. Nicht so oft über die Zukunft, oder Vergangenheit nachdenken.. Das hier und jetzt gemeinsam genießen.. Die Gegenwart Leben. Die Energie spüren, die durch eure Körper gegenseitig fliest..
Auf die Liebe ♥





Kommentare

Kommentare:

  1. Wie heißt denn dein Freund, und wie lange seid ihr schon zusammen? Wann und wo habt ihr euch kennengelernt? :) :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es krass,dass du 1 Jahr viel findest o.O Viele Menschen brauchen 1-2 Jahre,um überhaupt über den Exfreund/der Exfreundin hinwegzukommen o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. insgesamt war ich auch fast 2 Jahre ohne Freund. 1 Jahr hab ich komplett niemanden gedatet, oder sonst nochwas...

      Löschen
  3. Mich würde ja brennend interessieren, warum es zwischen Dir und Joschua nicht mehr funktioniert hat! Und wer von euch beiden Schluss gemacht hat!

    AntwortenLöschen