Ich fühle mich im Moment wie ein Künstler mit Pinseln, aber ohne Farben…Oh ich würde so gerne malen können mit all den bunten Farben...

Frustrierte Kreativität

1 Comments



Ich fühle mich im Moment wie ein Künstler mit Pinseln, aber ohne Farben…Oh ich würde so gerne malen können mit all den bunten Farben. Immer wieder steht mir aber was im weg, haha.. Naja ob ich das wirklich so witzig finde? Es frustiert mich mittlerweile sooo sehr. So lange habe ich wieder nicht ein Video geschnitten.. Es liegt zum Teil echt nicht an mir, sondern ein meiner Technik die mich begleitet. Leider… Vorkurzem erst habe ich eine neue Kamera (Sony a7s), das mir so viel bedeutet.. Endlich kann ich mal mehr aus mir rausholen. Doch jetzt brauche ich nicht nur eine neue Kamera, sondern auch einen neuen Laptop zum schneiden. Glaubt mir das ist alles nicht so einfach, ich hätte damals auch nicht gedacht, dass ein einfacher Laptop der funktioniert nicht reicht :D haha.
Ich will endlich loslegen, die ganzen schönen Aufnahmen mit euch teilen, die ich damit schon gemacht habe. Ich hab den total Schnittentzug. Immer wieder, wenn ich mal so ein “Tief” habe, einen schlechten Tag, dann hilft mir das total.. Das ist wie Balsam für die Seele, ich liebe das, nicht nur das filmen, sondern auch das schneiden, aber was bringt mir eine neue Kamera, wenn ich nicht damit weiter arbeiten kann :D Ich könnte so kotzen, das regt mich so auf, dass ich das jetzt einfach mit euch teilen muss. Wie nice das wäre, sich einfach mal an den Laptop setzten zu können und ohne problem etwas Butterweich, ohne ruckeln schneiden zu können. Ich bin froh, dass ich wenigstens noch die Fotos mit euch teilen kann. Das Fotografieren mach mir auch super spaß, aber es kommt einfach nicht ans Filme machen ran.. Überhaupt nicht.. Ich stecke da soviel Leidenschaft rein, aber kann sie nicht wirklich ausleben..
Nun heißt es wieder warten, warten, warten ,bis man wieder Geld zusammen hat. Arbeiten Arbeiten Arbeiten..Heulen Heulen Heulen…
ach so ein Hobby ist nicht immer so einfach..ich bin echt froh, wenn ich alles erstmal grob zusammen habe.. aber das zieht mich so runter.. weil, ich liebe das so, aber ich kann da nicht wirklich mit weiter machen.. Mit der alten Kamera (Nikon D3100) Hat es gerade noch so funktioniert, obwohl mich das schneiden da auch schon nerven gekostet hat und ich doppelt so lang, als sonst gebraucht habe, aber mit der neuen Kamera ist die Auflösung einfach noch viel besser und  es sind so wunderschöne Bilder, auf die mein Laptop eben im moment einfach nicht drauf klar kommt. Manchmal wünschte ich mir, ich wäre ein einfacher normaler Mensch, ohne so einem teuren hobbie, der mit einfachen sachen zu frieden ist.. Ein Künstler mit Papier, Pinsel und Farbe zu sein, ist dann doch vllt etwas preiswerter unterwegs, als ein “Filmemacher”


1 Kommentar:

  1. Hey Daria , ich habe gerade eben erst deinen Blog entdekt , deinen youtube kanal kannte ich schon. Ich liebe deinene Videos sehr und fand es immer mega schade das keine neuen Videos kommen . Jetzt weiß ich ja wieso. Ich hoffe du schafst das alles irgendwie . Viel erfolg dir . Gruß Emi

    AntwortenLöschen