Kerzen machen viel aus. Wenn Vivi in ihrer Wohnung ist, dann leuchten immer überall Kerzen. So mach ich es jetzt auch. Soll...

zwischen Kerzen und Katzen

4 Comments








Kerzen machen viel aus. Wenn Vivi in ihrer Wohnung ist, dann leuchten immer überall Kerzen. So mach ich es jetzt auch. Sollte ich zu Hause auch mal öfter machen. Ich wohne im Moment für ca. 2 Wochen in der Wohnung von einer Freundin in Köln und passe auf ihre zwei Kätchzen auf. Das tut so gut mal von zu Hause weg zu sein. Ich muss echt raus und mein eigenes Leben starten.. haha..
Ich muss gestehen, dass ich die 2 Wochen (Ich kann alles was ich will kochen.. Essen essen essen) gerne zum zunehmen nutzen würde. haha, oder hmm ich lasse mich bekochen... Ohh ich bin grad so mit liebe voll getankt.. zwischen dem ganzen Geschirr spülen  und dem Katzen kuscheln muss ich hin und wieder an ihn denken. wenn ich nicht ans essen denke..haha..
Und wenn ich nicht an ihn denke, dann frage ich mich wie wohl so ein Katzen Leben ist. Hassen die mich, oder lieben sie mich jetzt?
Aber ich spüre eine langsam heranwachsenden "Freundschaft" zwischen mir und den Katzen. 
Doch, ich denke schon so ein Katzenleben ist schon nice.. Ich wäre hin und wieder auch gerne eine Katze..



















Kommentare:

  1. Bist du schwanger,Daria? (:

    AntwortenLöschen
  2. Warum trägst du ein Septum? Es sieht mega beschissen aus! Ein normaler Nasenring in einem Nasenflügel sähe viel besser aus,wenn es unbedingt ein Piercing sein muss! Aber ein Septum sieht einfach nur albern aus! Ich kann kaum glauben,dass keiner sich traut, dir das zu sagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmackssache eben..
      Denkst du echt jeder denkt sowie du ?
      Ich mag mein Septum ganz gerne, das ist mir relativ egal was du davon hälst ^^

      Löschen