Manchmal frage ich mich, ob ich mich in ein paar Jahren auch fragen werde, warum ich dies und das trage und vllt nehme ich es auch wi...

Ein bisschen Stoff

1 Comments


Manchmal frage ich mich, ob ich mich in ein paar Jahren auch fragen werde, warum ich dies und das trage und vllt nehme ich es auch wieder ganz anders wahr, denn wenn ich mir alte Bilder anschaue, wo ich 14 Jahre alt bin, dann frage ich mich auch was das sollte. Aber ich denke das alter macht dann doch schon einen unterschied. Ich fühle mich heutzutage sehr wohl in meinem Kleidungsstyle und finde, dass es auch einfach am besten zu meiner Persönlichkeit passt. Abgesehen davon gefällt es mir natürlich. 

Im Moment trage ich fast nur noch high waist Jeans. Sie macht einen schönen Po, die Beine optisch länger und ich liebe diesen alten 90s Look einfach total..  Ach, wie gerne ich jetzt in meinem alter in den 90er wäre..

2016/17 kann ich den style gar nicht wirklich beschreiben.. Es trägt eben jeder das was ihm gefällt, aber das ist ja auch irgendwie das schöne daran. 


Jeans - Primark


Top - H&M


Jäckchen - GinaTricot




Ich finde shoppen an sich total stressig und das macht mir überhaupt kein Spaß wenn ich ehrlich bin.. Diese ganze Menschenmasse, ich hasse es ja schon, wenn ich den weg zur arbeit gehen muss.. total überfüllt von Menschen.. Somit gehe ich echt nur noch alle 2 Monate Klamotten kaufen. Ich hab noch nicht mal mehr einen Lieblings Laden.. Wenn man sich eine Jacke bei H&M, oder Primark kauft, dann trägt sie doch fast eh jeder 3 auf der Straße.. Klar hin und wieder schau ich auch gern vorbei, aber weit aus weniger als früher..

Dafür Liebe ich Second Hand Läden. Ich hab mittlerweile schon echt viele Sachen von Second Hand und würde gerne mal ein Post darüber machen. Es macht unheimlich Spaß soviel Geld zu sparen und zu stöbern.. nach "schätzen" zu gucken. Ich Liebe es.. 


1 Kommentar:

  1. Ich finde es toll,dass du die 90er Jahre schön findest! Das war wirklich eine schöne Zeit! Und wenn jemals eine Zeitmaschine gebaut wird,dannn sehen wir uns in den 90er! ;-)

    AntwortenLöschen