Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel mir das bedeutet wieder problemlos schneiden zu können.. Ich hab bestimmt ein halbes Ja...

Schnipp Schnapp

0 Comments



Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel mir das bedeutet wieder problemlos schneiden zu können.. Ich hab bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr geschnitten.. hab das ein oder andere Projekt nicht weiter machen können.. Und die Lust darauf ist immer mehr verflogen.. Alle anderen Videos haben mich auch so viele nerven gekostet, da ich so unglaublich viel Zeit für den Schnitt gebraucht habe, da mein alter Laptop so langsam war.. Ich hab sogar das Gefühl, dass ich da wieder reinkommen muss..

Nach dem letzten etwas negativen Post, kann ich euch endlich sagen, dass ich wieder produktiver werden kann und nicht mehr nur alle 2 Monate ein Video online hochkommt. Ich werde sicher nicht die krasse YouTuberin sein, die 3 Videos in der Woche raushaut, aber den ein oder anderen Vlog werde ich sicher raushauen.

Ich brauch jetzt wieder viel Inspirationen, Ideen.. Manche Dinge worüber ich hier auf meinem Blog geschrieben habe würde ich eventuell verfilmen..
Auf eventuell mehr Ideen von euch drauf eingehen, aber immer meinem Style treu bleiben und einfach weiter machen, auch wenn so ein kleines Filmchen von mir nicht so populär in der Öffentlichkeit ist, wie ein Schmink Video von DagiBee..

für ca. 1000 Euro habe ich mir einen Laptop von Asus gekauft, den es im Moment bei Media Markt gibt. Er hat einen Intel von i7 und 16gb RAM. Die Grafikkarte ist auch in Ordnung, Geforce 950M.

Ich hab so unheimlich viel nachgelesen, welche Laptops gut für den Schnitt sind, ich hab so einiges dazu gelernt, was die Technik angeht, auch wenn die erste Wahl des Laptops von Ebay ein fehlgriff war..haha..
Für den ein oder anderen ist es wahrscheinlich einfach nur was teures und Materielles, aber für mich bedeutet das, dass ich mich wieder mehr auf mein Hobby konzentrieren kann.

Ich freu mich so unheimlich auf den Frühling, auf weitere schöne Momente.. Auf mehr durchdachte Produktionen meinerseits.. Wieder was dazu lernen und professioneller werden..
Ich hab das Gefühl ich muss irgendwie total viel nachholen.

Schaut euch H I E R mein kleinen neuen Clip an.
Das war im Oktober 2016. Auf dem weg zu einer Party mit ein paar guten Freunden.
Es ist nichts großes, aber immerhin etwas.. ♥




Ich schneide mit dem Programm, Adobe Premiere CC.. Eigentlich schneide ich schon immer damit. 






Pssst..Die Kette ist so ein kleiner Amazon Schnäppchen Fang. Hier gibt es sie..






Keine Kommentare: