Mut zur Farbe

02:48 Daria 5 Comments


Draußen ist es immer noch ziemlich grau. Die ganzen Reste vom Schnee liegen noch auf dem Straßenrand... Ich hätte wieder Lust auf etwas mehr Farbe.
Von mir aus wieder mehr Farbe im Gesicht und da die Sonne mir keine Farbe verleihen kann, bin ich wieder auf den Geschmack gekommen, mir selbst die Farbe zu verleihen..haha

Ich habe im Moment so "Probier" Phase, wo ich mich dann wieder gerne mal mit etwas mehr Farbe schminke.
Ich habe diese Farbpalette so gut wie nie benutzt. Meistens schminke ich mich eher mit leichten warmen Farbtönen. Aber da ich im Moment wieder etwas mehr Mut zur Farbe habe, denke ich mir warum nicht ?





Ich mag das im Moment total gerne, wenn der Lidschatten leicht zur Farbkombination von den Klamotten passt. Kleine Akzente eben. Ich denke man sollte einfach aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt, sonst sieht man am ende aus wie ein Clown, das will man ja nicht.
Alltäglich und immer Tagsüber würde ich mich auch nicht so schminken, aber hin und wieder macht mir das irgendwie wieder Spaß..

Ich überlege auch wieder ein "Get ready with me" Video für meinen Kanal zu machen, Das Ding ist, dass ich mir dann nach einer Zeit denke, wer sich das überhaupt anschauen will und eigentlich mag ich das schminken vor der Kamera nicht.. Aber da mein Kanal ja nicht nur dadurch besteht, könnte ich mich doch damit anfreunden..solange ich da ja Spaß dran habe..warum nicht..
hmm, was meint ihr ?








Kommentare

5 Kommentare:

  1. Ja,bitte mach mal ein Video Get ready with me! :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall wieder get ready Video!! *-* deine letzten Videos momentan sind eh total der Hammer und endlich wieder mehr von dir :D

      Löschen
  2. Ich freue mich auch schon auf das Video! ♥ Weißt du schon,wann das kommt?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daria!
    Welches Make-Up benutzt du? Man kann das im Video und auf den Bildern leider so schlecht sehen..
    Und JAAA! bitte mehr Get Readys auf deinem Kanal! :)

    AntwortenLöschen