04:05 Daria 7 Comments




Photobucket



Dieses Wochenende bin ich mal zu Hause geblieben und habe einige Freunde zu mir eingeladen :) Ich hab uns Fish&Chips gemacht und wir haben Wein getrunken und Käse genascht..




Ich warte schon die ganze Zeit,bis bei uns schön Schnee liegt,weil ich eine Video Idee habe :D aber es kommt einfach nichts. Tagelang war es nur am regnen. Da wachte ich heute morgen auf und es lag Schnee auf meinem Dachfenster,aber kann man das Schnee nennen,wenn es nicht mal 1 cm hoch ist? -.- Enttäuscht war ich !!!  Mal sehen was die nächsten Tage so bringen :P

_________________________________________________






Kommentare

7 Kommentare:

  1. stell bitte gleich nochmal viele fotos von damals rein so rund um den sommer 2010 *-*

    AntwortenLöschen
  2. gibt es bei dir auch tage wo du einfach den ganzen tag im bett liegen bleibst? :DD

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich fragen, wie du das Layout hin bekommen hast, bzw. wo du die HTML-Codes her hast?
    Ich war eben voll geflasht, als ich auf den Blog gegangen bin, der ist wirklich toll. :D

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) Danke dir :> Ich hab viel gegoogel bis ich gute gefunden hatte :/ den namen der seite weiß ich nicht :( aber ich glaub man finden sie unter Blog design ;>

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne fotos..
    ich vermisse immernoch deine witzigen/unnötigen viedeos!♥

    AntwortenLöschen
  6. woher hast du deine pinsels?

    AntwortenLöschen
  7. darf ich fragen von wo du deine pinsel hast ? :)

    AntwortenLöschen