05:43 Daria 13 Comments






Ich hatte ja mal vor kurzem berichtet,dass die Presse zu uns auf die Schule kommt. An dem Tag habe ich und Robert eine Präsentation über unser Praktikum vorgestellt und ich habe mein Video über Polen abspielen lassen :) da sind wir dann alle mal in die Zeitung gekommen :) Leider waren nicht alle da,aber trotzdem ganz Lustig sich dort zusehen :D 

Kommentare

13 Kommentare:

  1. Hey :> Woher hast du deine Stiefel die du auf dem letzten Bild an hast?

    AntwortenLöschen
  2. es sieht so süß aus dass du fast genau so groß bist wie das kleine mädchen :DDD

    AntwortenLöschen
  3. welches kleine Mädchen? :D
    Lieber klein und zierlich ,als so groß wie Pferd zu sein ;P :)

    AntwortenLöschen
  4. hast du was gegen große menschen? man sollte sie nicht wegen ihrer größe beleidigen, mit sowas haben die bestimmt schon genug zu kämpfen!! -.-

    AntwortenLöschen
  5. haha kind eh
    besser "groß wie pferd" zu sein als so klein und magersüchtig und auszusehen wie 13 ;) ;P

    AntwortenLöschen
  6. übertreib es doch nicht? ;) daria sind doch nicht aus wie 13 :D wie lächerlich ist das denn? sie sieht schon ihrem alter entsprechend aus und lass das doch lieber ihre sorge sein ;) mein gott :D wenn ich sowas lese .....

    AntwortenLöschen
  7. ich finde so zierlich siehst du garnicht aus. also auf den fotos jetzt. wie eine kleine junge ganz normal genährte frau xD ich bin auch so klein^^ bzw. aufs wesentliche reduziert

    AntwortenLöschen
  8. p.s. eine schöne schriftart ist das hier

    AntwortenLöschen
  9. wo hast du deinen Blog hintergrund runtergeladen? schöner blog glg :)

    AntwortenLöschen
  10. wachs erstmal, zu viel geraucht oder was los?:-*******************

    AntwortenLöschen
  11. Alter, ihr seid doch alle dicht.
    JAUND SIE IS EBEN KLEIN?!
    ich bin größer, aber heey, wenn juckts?
    sie is einfach sie, dass finde ich toll, sie is klein,kommt groß und selbstbewusst rüber, also fettes lob, daria!

    AntwortenLöschen
  12. Genau so, sehe ich das auch. :-)
    & mach wieder mal neue Video's, hast ja jetzt ne gute Kamera. <3 :-)

    AntwortenLöschen