Es wird Zeit!

12:28 Daria 12 Comments

-->
Jaaa,es wird Zeit für ein neues Handy !
ich renne schon seit Monaten mit so einem alten ding rum,weil mein LG Handy Kaputt ist :( 
Aber das Handy war auch nie besonders... Einige Leute tragen ein Smartphones schon seit über 3 Jahren bei sich und ich hatte noch nie eins :D
jetzt wird es endlich mal Zeit und ich kann dann auch mal Apps nutzen und mehr Bilder auf Instagram posten usw.

Ich finde es etwas krank,dass man heutzutage schon 800€ nur für ein Handy bezahlt O.o*
dazu wäre ich vieel zu geizig :D
ich verstehe auch nicht warum jeder das Iphone haben möchte..
Also ich halte nicht viel davon und muss es nicht haben ;)

Ich habe mich für das HTC Sensation xl entschieden,es gefällt mir einfach irgendwie und es reicht mir vollkommen aus!
Und der Preis ist auch akzeptabel :)


Und nein ich bekomme das nicht von meinen Eltern in den Hintern geschoben! Ich kaufe es mir selbst mit meinem eigenen Geld,das ich NICHT von meinen Eltern bekommen habe :D
da sind die zu geizig für ,mir das zu bezahlen :D ;P

Kommentare

12 Kommentare:

  1. hey ich hab da eine frage die nichts mit dem thema hier zu tun hat :)
    und zwar hab ich dich am wochenende auf einer kirmes gesehen und du hattest braune schuhe an und ich wollte mal fragen ob du mir sagen könntst woher die sind? weil ich so ähnliche haben möchte aber nirgendswo das richtige finde ://
    wäre echt super lieb :)

    AntwortenLöschen
  2. Deichmann :)
    aber das waren wirklich die letzten :D ich glaube die gibt es nicht mehr :/

    AntwortenLöschen
  3. hat du es mit vertrag genommen oder ohne? LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem iphone verstehe ich auch nie. Und dann immer diese Angeber, wenn sie eins haben. Als sei man etwas Besseres. ô.o

    AntwortenLöschen
  5. endlich spricht jemamd das aus was ich jahre kang jemandem erklaeren wollte. ich versteh auch überhaupt!!! nicht wieso jeder das iphone 5 haben will, wenn man schon das 4S hat und davor das 4 hatte und am besten das 3er noch davor, ich checks einfach nicht.
    schaltet doch bitte die vernunft an...500m vor einem apple store...was ist da nur los..
    das handy finde ich übrigens spitze,was du dir da besorgen willst:))

    AntwortenLöschen
  6. Ja das stimmt :D <3

    -

    Ohne vertrag,ich will nicht jeden monat heulen,weil mir mein Geld abgezogen wird :D ich bezahle lieber direkt ganz :)

    AntwortenLöschen
  7. Hast du dir das Handy bereits gekauft ? Wenn nicht, dann rate ich dir, dir es auch nicht zu kaufen.
    htc ist eine unglaublich schlechte Marke. Die Handys sind teilweise noch gar nicht richtig entwickelt da kommen die schon auf den Markt.
    Generell hängen Smartphones oft. Aber ich hatte noch nie ein Handy, dass so oft rumgesponnen hat wie mein jetziges htc. & ich kenne noch mehr Leute die mit htc's unzufrieden sind.
    Überleg dir lieber mal ob dir nicht vill. ein Samsung gefällt. Meiner Meinung nach sind die besser.
    Ich will dich damit auch nicht beeinflussen. Ich wollte es dir nur mal sagen. Kann ja sein , dass du mehr Glück mit dem Handy hast (;

    & P.S. : IPhones mag ich übrigens auch nicht ;D

    AntwortenLöschen
  8. wie heiß du bei der Instagram ..
    möchte gern folgen

    AntwortenLöschen
  9. womit verdienst du dein Geld? (:

    AntwortenLöschen
  10. Wolltest du dir nicht erst eins von samsung kaufen ? Kennst du ein gutes von samsung ?

    P.S. Ich finde dich wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich habe eigentlich gutes von dem Handy geholt,wie gesagt ich bestelle es mir Ende des Monats und stelle lieber selbst fest,ob es mir gefällt oder nicht :D ich lasse mich ungern beeinflussen ;P
    Aber trotzdem Danke :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Wie heißt sie in instagram ?
    Folgt jemand sie

    AntwortenLöschen